Perspektivwechsel

Vorschaubild für den Beitrag Perspektivwechsel

Während der Corona Zeit war es für alle schwer, sich wohlzufühlen. Dadurch habe ich die Stadt aus einer anderen Perspektive kennengelernt. Ich habe neue Orte entdeckt und somit eine neue Sicht der Stadt entwickelt.

78
  • Kategorie: Lebensraum Stadt
  • Schule: Theodor-Fliedner-Schule
  • Klasse: 9a
  • Teamsprecher/-in: Mia Seulberger
  • Lehrer/-in: Frau Reichert

Ich stelle in verschiedenen Fotos meine liebsten Orte aus der Stadt vor, die ich während der Corona-Zeit neu kennengelernt habe. Durch meine Fotografien möchte ich den Betrachtern ermöglichen, auf Spurensuche zu gehen und den Lebensraum Stadt neu zu erkunden. 

Team
Adresse

Die Wiesbaden Stiftung
Im Hause der IHK
Wilhelmstraße 24 – 26
65183 Wiesbaden

Ansprechpartnerin

Andrea Kraft
0611 – 34 14 86 20
info@die-wiesbaden-stiftung.de

Bankverbindung

Kontoinhaber: Wiesbaden Stiftung
Wiesbadener Volksbank eG
IBAN: DE74 5109 0000 0001 0005 00

Die Wiesbaden Stiftung ist eine rechtsfähige gemeinnützige Stiftung des bürgerlichen Rechts mit Sitz in Wiesbaden.

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Regierungspräsidium Darmstadt
AZ: II 21.1-25d 04/11-(14) – 109
Anerkennung vom 05. August 2003