Projektbeschreibung
zurück
verlinkung
Im unseren Projekt geht es um den Nurflügler, ein Flugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg als heutiges Passagierflugzeug und seine Probleme die wir mit diesem Projekt versuchen zu lösen, denn es gibt einige Probleme mit dem Flugverhalten, die den Nurflügler unwirtschaftlich machen oder auch schlecht für die zivile Luftfahrt machen.
Ein Nurflügler ist ein Flugzeug, für besonders hohe Effizienz einsetzbar ist und für die kurz, vor allem Mittel und Langstrecke gedacht ist.
Dieses Flugzeug als Zivilflugzeug soll mit maximal 350 Passagieren ausgestattet sein und eine besonders hohe Sicherheit liefern, indem man ein spezielles Sicherheitssystem einbaut. Aber in diesem Projekt soll es nur um die Probleme des Flugverhalten des Nurflügler handeln und wie man diese Probleme beheben kann, dass man den Nurflügler gut in der zivilen Luftfahrt einsetzen kann.
Unser Ziel ist es die vorhandenen Probleme des Nurflügler zu lösen und mehr Sicherheit zu bringen um anschließend die Effizienz zu steigern. Wenn man dieses Ziel erreichen könnte, wäre der Nurflügler das effizienteste und sicherste Passagierflugzeug der Welt.
Projekt Fotos
Projekt Blog
30.12.2018 - 12:08 Uhr
Tristan Bohm
ab dem 3.1.19 kommen die ersten Fotos
Wir sind dabei das Modell zu bauen.
29.12.2018 - 16:44 Uhr
Tristan Bohm
Es geht voran...
Einige Skitzen sind schon gemacht und bald kommen die ersten Fotos vom ausehen.
Wir halten euch am laufenden.

Grüße Tristan
152 Leute haben dieses Projekt angeschaut
zurück
verlinkung