Projektbeschreibung
zurück
verlinkung
Wir führen "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende auf, in einer besonderen Fassung, die Jakob Frommelt sich ausgedacht hat. In unserem Theaterstück geht es bunt und ausgelassen zu, so wie manchmal auch an unserer Schule, der IGS Kastellstraße. Am letzten Wochenende der Weihnachtsferien verbringen wir eine Theaterfreizeit zusammen und bereiten uns fast nonstop auf unser Stück vor. Seit Schuljahrsbeginn proben wir einmal wöchentlich zusammen und haben dabei viel Spaß! Vor der Premiere beschäftigen wir uns in der Schulzeit eine Woche lang ausschließlich mit dem Theaterstück. Wir haben sonst keinen Unterricht. Unser Ensemble besteht aus ganz verschiedenen Persönlichkeiten, wir sind aber, mit Unterstützung von Jakob Frommelt und Barbara Hermsen schon sehr gut zusammengewachsen und freuen uns auf den Leonardo-Wettbewerb.
Projekt Fotos
Dokumenten Download
Projekt Blog
22.03.2019 - 16:03 Uhr
Mita Anna Hollingshaus
Best-of-Film ,,Die unendliche Geschichte"
https://vimeo.com/325763644?utm_source=email&utm_medium=vimeo-cliptranscode-201504&utm_campaign=29220&utm_term=1199458
324 Leute haben dieses Projekt angeschaut
zurück
verlinkung