Projektbeschreibung
zurück
verlinkung
?Die Welt kann mich nicht mehr versteh?n!? (Tocotronic)
Ein junger Mann fühlt sich von der Welt alleine gelassen. Warum kann ihn sein Umfeld nicht verstehen? Oder liegt es vielleicht doch an ihm selbst ? hat er sich tatsächlich so sehr verändert, dass sich seine engsten Vertrauten und Familie von ihm abwenden und ihm keinerlei Hilfe und Unterstützung bei seinem Hadern mit sich und/in der Welt sein wollen? Gibt es für ihn einen Ausweg aus seiner Verzweiflung?
Das versuchen wir in unserem Stück zu darzustellen, es ist ein Thema, das alle angeht, denn jeder von uns, und vor allem wir Jugendlichen, verlieren manchmal den Halt und den Überblick in der Gesellschaft. Auch wenn das Thema anspruchsvoll ist, wir sind überzeugt, dass auch wir das schon glaubhaft auf die Bühne bringen können und wir sind stolz, dass wir uns getraut haben.
Projekt Fotos
368 Leute haben dieses Projekt angeschaut
zurück
verlinkung