Projektbeschreibung
zurück
verlinkung
Wir - Leo Stoll (15) und Elias Hauth (16) - sind zwei begeisterte Cellisten von der Leibnizschule Wiesbaden und sorgen mit unseren Covers der "2Cellos" und Eigen-Arrangements gerne für gute Laune im Publikum. Unser Repertoire reicht von virtuosen Rock-Covern aus den vergangenen 50 Jahren bis hin zu sanften Pop-Balladen. Dabei orientieren wir uns an unseren Vorbildern Luka Sulic und Stjepan Hauser, die zusammen das erfolgreiche Duo "2Cellos" bilden.
Wir spielen seit 9 Jahren Cello und haben vor zwei Jahren auf eigene Initiative begonnen, zu zweit Stücke zu interpretieren. Seitdem spielen wir regelmäßig bei Hauskonzerten oder kleineren Veranstaltungen und hatten auch beim diesjährigen Konzert unseres Schulorchesters einen Auftritt als Duo. Darüber hinaus sind wir auch privat sehr gute Freunde und unternehmen auch neben der Musik viel zusammen.
Projekt Fotos
Projekt Blog
08.03.2019 - 21:25 Uhr
Elias Hauth
Unsere Website
Freitag, 08.03.2019
Nach mehreren Stunden Arbeit ist nun unsere Website "www.dascelloduo.de" online gegangen.
Schaut doch gerne mal vorbei!
10.02.2019 - 19:20 Uhr
Elias Hauth
Erstes eigenes Arrangement
Sonntag, 10.02.2019
Wir haben heute das erste Arrangement fertiggestellt. Es handelt sich um eine Bearbeitung des zeitlosen Klassikers "La vie en rose" von Édith Piaf.
222 Leute haben dieses Projekt angeschaut
zurück
verlinkung