Projektbeschreibung
zurück
verlinkung
Wir bauen eine Eule, die naturnah aussieht (soweit es ginge) , aber im Inneren ist sie ein Roboter, der aus Lego besteht wir haben zusammen mit dem Lehrer farbsensoren, Erkennungssensoren, Fühlsensoren und montieren eingebaut sie werden so programmiert das die eule sich bewegen kann und auf Berührung und Gegenstände reagiert. Ich habe dann Zuhause das Außengerüst gebaut Maria hat die Federn gekauft. Wir haben dann die Federn angebracht. Am ende haben wir noch Fotos gemacht und ausprobiert ob er funktioniert.
Projekt Fotos
Projekt Blog
12.04.2019 - 12:41 Uhr
Aufbau
Am ersten Tag müssten wir erstmal eine richtige Idee entwickeln aber wir haben es durch Zeit endlich geschafft zuerst haben wir die Teile gesucht und zusammen gebaut dann haben wir die Sensoren verkabelt dann habe ich (Angelina) die Außenschicht aus papmaschee gemacht und sie(maria) hat die Federn besorgt und ich habe sie dann so gut es geht angeklebt ich musste ein paar ferbrennungen einbüßen aber es hat halbwegs geklappt dann hab ich mit Zeitdruck noch eine Anleitung geschrieben und es abgegeben.
307 Leute haben dieses Projekt angeschaut
zurück
verlinkung