Projektbeschreibung
zurück
verlinkung
WHO DID IT? - Wer war es? Darum dreht es sich in einer ungewöhnlichen Geschichte, die sich in einer Schule abspielt. Eine Schülerin wird ermordet und von vier Schülern in der Schule gefunden. Zwei Freunde versuchen den Mörder zu finden, geraten allerdings ebenfalls in das Visier der Polizei. Gemeinsam mit der Hilfe von anderen Mitschülern kommen Sie dem Täter immer näher.

Das Filmprojekt der 10D ist eine interessante und spannende Darstellung, die mit Hilfe von Film und Theater dem Zuschauer näher gebracht wird. Dieses Schauspiel könnte man Szeniather nennen. Unterstützt wird dieses Projekt von unserer Schule. Dabei geht es allerdings nur zweitrangig um das Endprodukt als vielmehr um die Klassengemeinschaft und den "Umgang" mit Medien. Das alles wurde durch "WHO DID IT?" erfüllt.
Projekt Fotos
306 Leute haben dieses Projekt angeschaut
zurück
verlinkung