Mittwoch, 5. Dezember 2018
Leonardo-Weihnachtsaktion
Ein kleines Weihnachtspräsent hat das Leonardo-Team heute an alle Wiesbadener Schulen verteilt. Leckere Weckmänner in Form der Leonardo-Statue wurden in den Sekretariaten und Lehrerzimmern abgegeben, als kleines Dankeschön für die tolle Mithilfe und Zusammenarbeit bei unserem Schülerwettbewerb. Zubereitet wurden die Weckmänner übrigens vom Starbäcker Tino Gierig bei der Bäckerei Dries - vielen Dank dafür!

Wer noch beim Wettbewerb mitmachen möchte kann sich noch mit zum 31.12. auf unserer Website mit seinem Projekt anmelden.

Mitmachen lohnt sich für Schüler*innen und Schulen zugleich! Über 30.000 EUR an Preisgeldern, 12 Leonardos und eine Leonardo-Card für alle Teilnehmer sind neben dem Spaß an der Projektarbeit garantiert.
Titelbild der Nachricht Leonardo-Weihnachtsaktion