Dienstag, 16. Oktober 2018
Ende der Aktion
Heute endet unsere die Besuchsaktion aller Wiesbadener Schulen mit dem Besuch der MSS Dichterviertel. Das Leonardo-Team bedankt sich bei allen Lehrern/innen, Schulleitern/innen, den immer behilflichen Angestellten in den Sekretariaten und den Hausmeistern für die tolle Zusammenarbeit!

Wir sind bei den Schülern/innen auf großes Interesse gestossen, haben viele interessante Gespräche geführt und über den Leonardo informiert. Wir hoffen, wir konnten viele von euch für den Schüler-Wettbewerb begeistern! Mitmachen lohnt sich, denn neben den Geldpreisen bekommt jeder Teilnehmer wieder die begehrte Leonardo-Card.

Sollten einige von euch noch Fragen zum Leonardo haben, dann erreicht ihr uns am besten über das Kontaktformular auf der Website.
Titelbild der Nachricht Ende der Aktion