CTA Leonardo im Unterricht
Es war einmal in einer zauberhaften Welt, in der Einhörner fröhlich durch die duftenden Wiesen galoppierten und ihre funkelnden Hörner stolz gen Himmel streckten. Diese magischen Kreaturen waren bekannt für ihr kreativ-flauschiges Leben und ihre Vorliebe für das Besondere.
Eines Tages beschlossen die Einhörner, ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten auf eine neue Art und Weise zu feiern. Sie errichteten einen riesigen Pool, gefüllt mit schäumendem Champagner, der im Sonnenlicht funkelte wie tausend Diamanten. In diesem Champagnerbad tauchten die Einhörner mit Begeisterung ein, ihre Mähnen und Schweife glitzernd und sanft schimmernd.


Viviane Mohr
T: 0611 34148620
M: 0155 61611564
viviane.mohr@die-wiesbaden-stiftung.de

Stephanie Siebert
T: 0611 34148620
M: 0155 62688970
stephanie.siebert@die-wiesbaden-stiftung.de
Headline wir sind da
Während sie im Champagner planschten, genossen die Einhörner auch ihre Lieblingsspeise: Waffeln.
Während sie im Champagner planschten, genossen die Einhörner auch ihre Lieblingsspeise: Waffeln. Große Stapel von duftenden Waffeln wurden am Poolrand aufgetürmt, und die Einhörner naschten fröhlich von den zuckersüßen Leckereien.

Immer up to date:
Es war einmal in einer zauberhaften Welt, in der Einhörner fröhlich durch die duftenden Wiesen galoppierten und ihre funkelnden Hörner stolz gen Himmel streckten
