Projektbeschreibung
zurück
verlinkung
Wir zwei, der Klasse 7b, führen gerade das Projekt "Xenia" durch. Xenia ist eine Kindertagesstätte im Bergkirchenviertel, wo auch unsere Schule ist. Wir gehen einmal pro Woche in den Kindergarten Xenia und beschäftigen uns 1 Stunde mit den kleinen Kindern. In dieser einen Stunde malen wir, spielen wir, verkleiden uns und haben einfach Spaß. Die Kinder und Erzieherinnen empfangen uns immer sehr herzlich. Besonders gerne mögen es die Kinder, wenn wir sie mit Gesichtsfarbe bemalen, z. B. als Hund oder Prinzessin oder wenn wir Ihnen eine Geschichte vorlesen. Das Projekt gibt es schon seit zwei Jahren, bei dem wir einmal in der Woche unsere Mittagspause bei Xenia verbringen. Weil wir uns gerne mit kleinen Kindern beschäftigen, freuen wir uns diese Projekt durchzuführen.
Projekt Fotos
254 Leute haben dieses Projekt angeschaut
zurück
verlinkung