Projektbeschreibung
zurück
verlinkung
Die ausführliche Beschreibung: Das JC, soll ein Ort für Jugendliche sein wo sie ihr Ruhe haben und nicht dumm rumsitzen oder raus geworfen werden, sondern Spaß haben. Dort sollte oder kann man neue Leute kennen lernen. Sich mit den eigenen Freunden treffen und verschiedene Sportliche Aktivitäten absolvieren, wie Tischkicker, Billard oder Darts spielen kann. Es soll auch einen Raum geben wo man Musik hören kann und dazu tanzen kann wer mag. Außerdem kann man sich auch beim Fifa mit der Xbox betteln oder man macht einfach gemütlich an einem PC seine Hausaufgaben.
Es soll mehrere Launch Bereiche geben. Und auch Jugenddiscos natürlich sollte man da auch essen und trinken können mit kleinem Geld.
Mit welcher Hilfe? Sponsoren! Wir suchen Sponsoren die helfen Würden und finanzieren. Die andere Hilfskraft wäre die Kirche (die wir persönlich ganz wichtig finden) und auch die Politik. Ob Personal fällig wäre? Ja, aber es sollte nicht sehr teuer sein, da wie schon gesagt es ist für die Jugendliche und die haben noch nicht sehr viel Geld.
Das JC sollte auch sehr zentral liegen und leicht zu finden sein.
Warum Wir? Wir sind Jugendliche!
Projekt Fotos
Projekt Blog
25.10.2016 - 19:26 Uhr
Tim Breckner
Second Day: 25.10.2016
Heute haben wir uns die Fragen gestellt warum wir das machen, wofür etc.
Erst hat es gehapert wir wussten erst gar nicht sehr viel aber später als wir uns paar Gedanken dazu gemacht hatten ist uns richtig viel eingefallen, wir haben 2 Seiten geschrieben
Danach haben wir eine PowerPoint Präsentation gemacht, das war die längste Arbeit am heutigen Tage.
Zum Schluss hatten wir 17 PowerPoint Seiten mit jede Menge Infos
25.10.2016 - 19:09 Uhr
Tim Breckner
First Day: 18.10.2016
Der erste Tag: wir haben angefangen.
Als erstes haben wir damit begonnen ein paar Stichpunkt aufzuschreiben, paar wurden dann zu paar vielen. Danach haben wir dann angefangen das im Computer festzuhalten und als Dokument um zu wandeln. Es hat länger gedauert bis wir es dann so weit hatten das es uns gefallen hat um genau zu sein mussten wir 4 mal etwas umändern. Als Schluss zum ersten Tag für Leonardo war dann das konzeptieren des innen Designs
896 Leute haben dieses Projekt angeschaut
zurück
verlinkung