Projektbeschreibung
zurück
verlinkung
Die Faschingsdisco

Du hast Lust auf eine richtig geile Disco und willst mit deinen Freunden tanzen? Hast Lust auf tolle Partymusik und eine dampfende Aula? Dann besuch unsere Disco am Faschingsdonnerstag.

Wann: am 23.02.2017 von 17:11-20:11
Wo: Leibnizschule (Zietenring 9, 65195 Wiesbaden), Aula (3. Stock)
Für wen: für 5.-8. Klässler
Eintritt: -normale Karte: 2,00?
-Karte und Getränk/Kreppel: 2,50?

Was liefern wir?
Wir liefern euch fette Musik und eine tolle Lichtshow. Auch einen Wettbewerb um das beste Kostüm wird es wieder geben. Außerdem sorgen wir für eure Verpflegung.

Was müsst ihr tun?
Nur auf den Kartenvorverkauf warten oder, falls ihr von außerhalb kommt, zur Abendkasse. Außerdem könnt ihr beim Kartenkauf ein Wunschlied für die Disco abgeben, damit auch was für euren Geschmack dabei ist.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, ihr werdet Spaß haben
Euer AGM-Team

Für Informationen über uns einfach auf der Leibnzschulwebseite vorbeischauen:
http://leibnizschule.info/?page_id=3225
Projekt Fotos
Projekt Videos
Projekt Blog
14.01.2017 - 11:59 Uhr
Raphael Sutter
erster Test
Diesen Donnerstag haben wir erste Tests für die Party gemacht, die leider nicht komplett erfolgreich waren. Die Nebelmaschine hat nach anfänglichen Schwierigkeiten ihren Dienst gut gemacht und ich frage mich, was die Anwohner bei dem Rauch aus dem Fenster gedacht haben. Die Scheinwerfer, deren Farben man nach belieben ändern kann, haben sich noch nicht steuern lassen, doch das wird sich nächste Woche ändern (hoffe ich). Aber die beste Nachricht: eure Musik ist gesichert. Desweiteren sind organisatorische Dinge wie der Karten- und Kuchenverkauf, sowie die Werbung geklärt.

Wir freuen uns auf euch
735 Leute haben dieses Projekt angeschaut
zurück
verlinkung