Hier ist Platz für Eure Fragen, Anregungen, Kritik!
Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik usw. habt: Fragt uns! Im Gästebuch könnt Ihr auch mit anderen Teilnehmern in Verbindung treten, Euch austauschen oder gegenseitig motivieren. Das Gästebuch wird vom Webmaster regelmäßig gepflegt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, deshalb unsere Bitte: Seid nett zueinander!
Gästebuch
Neuen Eintrag erstellen
verlinkung
Team: Genetische Manipulation von Pflanzen zur Produktion von Wasser schrieb am Mittwoch, 3. Mai 2017
Kann der Termin der Präsentation am 20.Mai verschoben werden,da unsere Klasse am 20.Mai aus London zurückkommt(Klassenfahrt).Unser Team kann den Termin nicht einhalten !
Team: Genetische Manipulation von Pflanzen zur Produktion von Wasser schrieb am Mittwoch, 3. Mai 2017
Nach welchen Auswahlkriterien wurden die Projekte geordnet ? (Für die Präsentation am 20.Mai)
ADMIN_LEONARDO-WEBSITE schrieb am Mittwoch, 19. April 2017
Liebe Zoe,

nachdem alle Teams aus einer Kategorie präsentiert haben, wählt die Jury einen Gewinner daraus. Pro Themenbereich (4 Bereiche à 3 Kategorien) werden dann 15 Projekte zur Gala eingeladen. Diese werden auch durch die Jury bestimmt. Insgesamt also 60 Projektteams aus denen dann bei der Gala die 12 Gewinner verlesen werden. Noch etwas ausführlicher findest du das unter =>Leonardo=>Spielregeln.

Zur Leonardo-Card: Diese wird in der Woche nach der Gala (KW 26) gemeinsam mit euren Urkunden an die Sekretariate der Schulen verteilt.
Zoe schrieb am Samstag, 15. April 2017
Hallo,
Wie läuft es nach der ersten Vorstellung unseres Projekts ab? Wenn also die Jury unseren Auftritt gesehen hat, kommt man dann direkt zur Gala-Verleiung, oder kann man dann schon raus fliegen? Und wie ist es mit der Leonardo Card, ab wann bekommt man sie?
LG
ADMIN_LEONARDO-WEBSITE schrieb am Mittwoch, 5. April 2017
Liebes Team: Genetische Manipulation von Pflanzen zur Produktion von Wasser,

guckt am besten einmal in die Spielegeln, da ist alles beschrieben:
http://www.leonardo-award.de/leonardo/spielregeln/
Team: Genetische Manipulation von Pflanzen zur Produktion von Wasser schrieb am Montag, 3. April 2017
Kurze Frage: Kann uns mal bitte jemand sagen wie der Leonardopreis vergeben wird.Wir hätten gerne eine Auskunft über das gesamte Verfahren ab diesem Zeitpunkt.
P.s es gibt hier einige echt tollt und spannende Projekte
Carina schrieb am Sonntag, 2. April 2017
Oke wir haben es jetzt auf zwei DVDs gesplittet. Ich hoffe das ist auch okay.
André Ûmë schrieb am Sonntag, 2. April 2017
Bin hier nicht angemeldet, mich interessieren die Filme. Werden die auf einer Site online gestellt oder auf YouTube?
Dimi schrieb am Sonntag, 2. April 2017
Habe es geschafft. Musste das Word Dokument um speichern. Von .docx in .doc
Carina schrieb am Sonntag, 2. April 2017
Hallo,
Wir sind von der Kathegorie Filme. Unser Film ist größer als die Kapazität der DVD auf der wir sie brennen wollten. Leider gibt es keine DVDs bzw. CDs,die die erforderte Kapazität haben. Könnten wir dann auch den Film auf dem USB-Stick abgeben?
Gästebuch
Neuen Eintrag erstellen
verlinkung